Magic Smile Aktion

Magic Smile Aktion

Magic Smile Aktion

Momentan befinden wir uns alle in einen Ausnahmezustand. Trotz der schwierigen Zeit, arbeiten viele weiter um uns den Alltag zu erleichtern.  So auch unsere Hospize für Kinder. Trotz der Corona-Zeit, arbeiten sie täglich weiter, um Kinder und ihre Eltern zu begleiten und beiseite zu stehen.

Für sie haben wir die Aktion MAGIC SMILE ins Leben gerufen. Im Rahmen der Aktion, nähen und bedrucken wir ganz besondere Masken, die individuell und nach Absprache mit den Vereinen gestaltet wurden. Das ist noch nicht alles! Mit den Kauf einer Maske, unterstützt Du auch einen Näher, welcher mit viel Liebe und Handarbeit die Masken näht. Wir bedrucken die Masken selbst und senden sie anschließend an den teilnehmenden Verein.  Die Masken werden aus recycelten Stoffen hergestellt, sind atmungsaktiv und auch waschbar!

Mit der Aktion möchten wir nicht nur etwas gutes tun, sondern auch ganz vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Kauft Ihr eine der Masken, erhaltet ihr selbst kein Produkt. Die fertig produzierten Masken werden gesammelt und direkt an eines der Hospize geschickt.

Hier geht es zur Aktion:

Charity - Moon & Magic

Magic Smile Aktion
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

de_DEDE
en_USEN de_DEDE