Mal etwas Neues

Mal etwas Neues

Moin Moin!

Der Winter ist vorbei und Corona ist da.

Auch wir sind davon natürlich nicht verschont geblieben. Es fängt ja schon mit dem WGT an. 🙁 Eigentlich wollten wir auch wieder dabei sein, aber daraus wird ja leider nichts.

Also sitzen wir auch Zuhause und müssen sehen, was wir denn so machen. So wurde spontan entschieden, dass wir mal das komplette Design vom Shop überarbeiten. Dies könnt ihr ja bereits bestaunen. Gebt uns auch gerne Feedback zurück.

Leider gab es bei einem Update auch gleich (nicht von uns) verschuldete Probleme, so dass z.B. die Weiterleitung zu Paypal nicht mehr funktionierte. Es leider haben sich anscheinend noch mehr kleine Fehlerchen eingeschlichen. Denen kommen wir gerade nach und nach auf die Schliche und sagen schon einmal ganz viel SORRY, wenn der Shop mal nicht möchte.

2020 steht viel für uns an, wozu ich in anderen Beiträgen noch einmal genauer eingehen werde. Wir hatten ja gehofft, dass wir wieder starten können, doch durch die aktuelle Situation gestaltet sich das ein wenig schwierig. Hat so ein wenig was von einem Domino-Effekt. 🙁

Also dann.. wenn ihr Fehler findet, meldet euch BITTE bei uns, dass wir Sie beheben können!

Dann läuft es hier bald wieder rund! 😉

Mal etwas Neues
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

de_DEDE
en_USEN de_DEDE