Nach anfänglichen Schwierigkeiten schien unser Stand auf dem Darkmarkt im Werk II in Gefahr. Einem unserer Kollegen ging es nicht gut und er brach am Sonntag Morgen zusammen. Ihm geht es inzwischen den Umständen entsprechend wieder gut. Zum Glück! Eigentlich wollten wir schon gegen 12 Uhr vor Ort sein, da nun unsere Transportmöglichkeit Ausfiel, lief alles ein wenig drüber und drunter.

Zum Glück erklärte sich eine Freundin von uns bereit, uns bei dem Transport zu helfen und so schafften wir es zwar als letzte und kurz nach Beginn zum Markt, aber durch die super tolle Marktleitung wurde unser Platz so lange freigehalten, bis wir endlich vor Ort waren! Vielen Dank an dieser Stelle, an den Organisator!

Nachdem wir dann endlich unseren Stand aufgebaut hatten, konnten wir loslegen! Wir lernten viele tolle Menschen kennen, konnten neue Kontakte knüpfen und waren sehr erfreut, über den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung unter den Händlern. 🙂

An diesem Tag hatten wir zum ersten Mal unseren handgemachten Schmuck dabei, welcher euch anscheinend sehr gefiel! In den nächsten Tagen wird er auch hier im Shop aufgenommen.

Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch allen! Folgt uns doch bis dahin auf Facebook oder Instagram! Dann erfahrt ihr immer als erstes, was es so neues gibt!

Moon & Magic am Darkmarkt
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Konto

Copyright © 2019 MOON & MAGIC.
de_DEDE
en_USEN de_DEDE