favo

Erfahrt auf dieser Seite, wer wir sind und wie wir zusammen auf die Idee von Moon & Magic gekommen sind.

UNSERE GESCHICHTE:

Man hat sich nicht gesucht aber doch gefunden. Durch Zufall, wenn man es so sagen möchte. In einem Termin, an dem Arbeitsplatz von 2 von uns, lernte man sich kennen. Kam ins Gespräch und fand heraus: man hatte sich doch gesucht! Die Gründer von Dark Desires Art suchten einen Illustrator und (Web-) Designer. Und wie das Schicksal es so wollte, in diesem Termin sollte sie sie bekommen! Der erste Schritt war getan. Man traf sich öfter und schmiedete Pläne, entdeckte selbe Interessen und irgendwann stand es dann fest: Wir wollten unseren eigenen Shop für Produkte aus dem Bereich Witchcraft/Gothic und Punk haben.

Inzwischen sind wir soweit, dass wir unsere Webseite und ein paar Social Media Kanäle stehen haben. 

Uns ist es wichtig, dass wir nachhaltig arbeiten (Materialen recyclen zB.) und jedes Stück ein Unikat ist. ( T-Shirts bedrucken wir z.B. selber) Wir produzieren nicht auf Masse und orientieren uns stark nach Kundenwünschen. Eure Meinung ist sehr viel Wert bei unserer Arbeit! Gerne setzen wir auch neue Ideen von euch um oder bedenken eure Kritik an bestehenden.

Wenn dann alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, steht zum nächsten Jahr der Shop komplett auf eigenen Beinen.

Konto

Copyright © 2019 MOON & MAGIC.
de_DEDE
en_USEN de_DEDE

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Datenschutzerklärung und Cookie Verwendung